Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Erweiterung erwünscht, aber nicht konkret


Zurück

Nach dem Vorstoß der Gemeinde Loon op Zand, einer Erweiterung Eftelings zustimmen zu wollen, ist bekannt geworden, wie Efteling selbst zu einer Erweiterung steht.

In einem Artikel im Brabants Dagblad steht hierzu, Efteling habe gegenüber der Gemeinde angegeben, eine Erweiterung sei "besonders gewünscht", konkret seien die Pläne aber noch nicht. Erst in fünf bis zehn Jahre, heißt es in der Folge, könnte eine Erweiterung relevant werden. Der Artikel wurde von Eftelings Vorstandsvorsitzendem Bart de Boer bereits über Twitter als realistische Einschätzung bestätigt.

Zentraler Gegenstand des Artikels sind allerdings die nun aufkommenden Proteste der Anwohner bezüglich einer möglichen Erweiterung.

Quellen:
http://www.vijfzintuigen.nl/Forum/index.php?topic=22426.msg722554#msg722554
Twitter.com: Bart de Boer - "Naar aanleiding..." (15.3.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.