Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Efteling empfängt mehr ausländische Besucher


Zurück

In den ersten sieben Monaten des Jahres hat Efteling rund 20 Prozent mehr ausländische Gäste empfangen, als im selben Zeitraum des Vorjahres. Das gilt vor allen Dingen für Belgier, von denen rund 240.000 den Park besuchten, aber auch die Anzahl der deutschen und britischen Besucher ist steigend. Insbesondere Mehrtagesaufenthalte werden für ausländische Besucher immer attraktiver. Ein Drittel der Besucher des Efteling Hotels sind mittlerweile Belgier.

Ähnliche Informationen waren bereits im Jahr 2011 verbreitet worden - damals war die Rede von einem deutlichen Anstieg deutscher Besucher bis zum Monat Mai.

Quellen:
Pretparken.be: "Efteling ontvangt meer buitenlandse bezoekers" (31.7.)
Vakantie.she.be: "Steeds meer Belgen naar de Efteling" (9.8.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.