Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Pinocchio-Musical auch im März zu sehen


Zurück

Das Musical Pinokkio ist verlängert worden und wird nun nicht nur bis Februar, sondern auch noch im März zu sehen sein. Hintergrund ist der bisherige Erfolg der Produktion. Die letzte Vorstellung soll am 28. März zu sehen sein.

Für die Verlängerung musste Efteling bereits auf die Suche nach neuen Kinder gehen, die eine kleine Gastrolle in dem Musical übernehmen wollen. Für jede Vorstellung werden rund dreißig Kinder benötigt. Ursprünglich hatten insgesamt 1300 Kinder eine Gastrolle erhalten, nun mussten 200 weitere gefunden werden. Inzwischen ist die Suche erfolgreich abgeschlossen worden.

Karten können über die Website erworben werden. Eine Rezension des Musicals ist hier zu finden.

Quelle:
Vijfzintuigen.nl: „Efteling zoekt bijna 200 extra kinderen voor gastrol in musical Pinokkio“ (7.1.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.