Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Symbolica - Dach geschlossen, neues Gewässer


Zurück

Die Arbeiten an der Symbolica-Baustelle schreiten weiterhin voran. Mittlerweile wurde damit begonnen, ein Flachdach für das Gebäude zu bauen, das mittlerweile fast vollständig ist. Auf diese Weise kann man nun nicht mehr in das Innere des Gebäudes schauen, sodass wohl sämtliche Spekulation über die konkrete der Gestaltung der Fahrt zumindest vorläufig beendet sind.

Die Baustelle mit nun geschlossem Dach. (Bildquelle: Eric Rovers)

Immerhin gibt es nun wohl bald als Ausgleich Interessantes auch von außen zu sehen. Da die verschiedenen Türme des Gebäudes bereits separat aufgebaut wurden und in der Umgebung des Hauptgebäudes zu finden sind, ist zu erwarten, dass diese in absehbarer Zeit platziert werden. Auch ganz allgemein könnten bald die eigentlichen Thematisierungsarbeiten beginnen. Bis es soweit ist, ist vielleicht noch interessant, dass zwischen dem Weg auf der Rückseite der Attraktion am Gondoletta-See und der Attraktion zurzeit ein Gewässer angelegt wird.

Ein Gewässer wird an der Rückseite der Attraktion angelegt. (Foto: Eric Rovers)

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.