Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Neue Infos und Baustellenfotos zu Symbolica


Zurück

Der Freizeitparkblog Loopings.nl hat kürzlich neue Informationen zu Eftelings neuer Rekord-Attraktion Symbolica veröffentlicht. Demnach würden dort viele Spezialeffekte, unter anderem Videoprojektionen eingesetzt werden. Das hätten „Eingeweihte“ dem Blog berichtet, eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. Allerdings lag Loopings.nl in ähnlichen Situationen der Vergangenheit auch häufig richtig. Videoprojektionen werden unter anderem im letzten Jahr eröffneten Dive Coaster Baron 1898 sowie in den Wintermonaten an den Fassaden von Attraktionen wie der Villa Volta und De Vliegende Hollander eingesetzt. Weitere Infos zu Symbolica in Form einer FAQ findet ihr in unserem Lexikonartikel.

Indes schreiten die Bauarbeiten auf der Baustelle in der Mitte des Parks weiter voran. Mittlerweile hat der Bau eine imposante Größe erreicht, die schon erahnen lässt, dass es sich um einen echten Blickfang handeln wird, wenn der Bau einmal fertig gestellt und thematisiert sein wird.

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.