Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Looopings veröffentlicht Namen von Symbolica-Zulieferer


Zurück

Der Freizeitpark-Blog looopings.nl hat am Sonntag erneut eine Information über den 2017 eröffnenden Darkride Symbolica veröffentlicht. Demnach wurde Garner Holt Productions mit der Herstellung der Animatronics der Attraktion beauftragt. Das US-Amerikanische Unternehmen selbst, das gemäß looopings regelmäßig erstklassige Figuren für Attraktionen in Freizeitparks von Disney und Universal liefert, will den Auftrag allerdings noch nicht bestätigen.

Garner Holt Productions war bereits für die Herstellung der Baron-Animatronic in der Vorshow des Dive Coasters Baron 1898 verantwortlich. Wie looopings unter Verweis auf einen Efteling-Mitarbeiter schreibt, war diese Animatronic eine Art Testlauf für den Symbolica-Auftrag.

Quelle:
Looopings.nl: „Amerikaanse robotkoning levert poppen voor nieuwe Efteling-attractie Symbolica“ (21.8.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.