Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Symbolica - Startschuss für Making-Of-Serie auf Youtube


Zurück

Am heutigen Freitag hat Efteling den Startschuss für eine Youtube-Serie gegeben, die die Entstehung des neuen Trackless-Darkrides Symbolica nachverfolgen soll. Auf die heute veröffentliche erste Folge sollen noch sieben weitere folgen. Bereits während der Bauarbeiten zu Baron 1898 war Efteling ähnlich vorgegangen und hatte eine zehnteilige Making-Of-Serie produziert, die allerdings bereits im Oktober des Vorjahres startete. Die erste Folgen ist im Folgenden eingebunden und enthält hauptsächlich eine Einführung in das Projekt und die beteiligten Personen. Deutsche Untertitel sind verfügbar!

Symbolica ist die Attraktion Eftelings zum 65. Parkjubiläum und soll im Sommer 2017 eröffnen - ein genaues Datum steht noch aus. Mit einem Investitionsvolumen von 35 Millionen Euro wird Symbolica die teuerste Attraktion in der Geschichte Eftelings werden.

Quellen:
Pressemitteilungen Efteling

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.