Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Efteling Hotel: Umgestaltung und Renovierung bei Themensuiten


Zurück

In zwei Themensuiten des Efteling Hotels wurden am Ende des vergangenen Jahren einige Anpassungen vorgenommen. Dies hat der Park in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Dabei wurde eine der Suiten vorwiegend renoviert, während eine weitere komplett umgestaltet wurde.

Renoviert wurde die Coca-Cola-Suite. Wie Efteling mitteilt, seien die sanitären Einrichtungen nun auf dem Niveau der Junior-Suiten, vier erst im zweiten Halbjahr 2014 renovierten Suiten des Hotels. Auf Basis des bereits bestehenden Themas wurde zudem die Gestaltung erneuert. Dabei sind auch einige neue Elemente zu entdecken: „[...] eine große Vitrine in der Form zweier Flaschen“ oder „Medaillons an der Vertäfelung, die Coca Cola-Logos aus aller Welt zeigen".

Die neugestaltete Coca-Cola-Suite im Efteling Hotel. (Bildquelle: Efteling)

Eine komplette Umgestaltung erfuhr jedoch die bisherige, 2003 eröffnete Theatersuite. An ihrer statt wurde am 21. Dezember eine ganz neue Sprookjesboom-Suite eröffnet. Damit wird die Popularität, die diese Marke seit ihrer Einführung als TV-Serie im Jahr 2006 gewonnen hat, Rechnung getragen. Die Sprookjesboom-Suite ist für bis zu fünf Personen ausgelegt.

Insgesamt gibt es im Hotel 122 Zimmer. 98 sind sogenannte Komfortzimmer: Relativ normale Hotelzimmer für zwei, vier oder Fünf Personen. Darüber hinaus gibt es 4 Junior-Suiten und 20 Themensuiten, zu denen auch die Coca-Cola-Suite und die Sprookjesboom-Suite gehören.

Quelle:
Pressemitteilung Efteling

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.