Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Vliegende Hollander nach Renovierung wieder zugänglich


Zurück

De Vliegende Hollander ist nach einer mehrwöchigen Renovierungsphase seit dem gestrigen Mittwoch (8. Februar) wieder für die Besucher geöffnet. Während der obligatorischen Pause in der kalten Jahreszeit wurden dieses Mal umfangreichere Arbeiten durchgeführt, als sonst. Unter anderem waren dabei das Gebäude sowie die Schienen eingerüstet. Ursprünglich sollte die Achterbahn dann am 1. Februar wiedereröffnen. Da sich der Beginn der Testfahrten jedoch aufgrund zu kalter Temperaturen auf den 31. Januar verzögerte, konnten die Parkbesucher erst wieder am 8. Februar in die Bahn steigen.

An der eigentlichen Fahrt wurde während der Arbeiten ersten Berichten zufolge nichts verändert; beispielsweise gibt es keine neuen und unbekannten Effekte. Die Arbeiten konzentrierten sich offensichtlich auf die äußere Erscheinung des Attraktionsgebäudes und die Schienen, die während der Arbeiten teilweise ersetzt wurden.

Quelle:
Looopings.nl: „Efteling heropent vernieuwde Vliegende Hollander“ (8.2.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.