Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Zielgerade für Symbolica


Zurück

In wenigen Wochen soll Eftelings neuer Darkride Symbolica eröffnen. Die Arbeiten an der Rekordattraktion - nie gab Efteling mehr Geld aus für eine einzelne Attraktion - biegen deshalb nun langsam aber sicher in die Zielgerade ein. Heute hat Efteling den sechsten Teil seines Making-Ofs veröffentlicht, in dem der aktuelle Stand der Arbeiten gezeigt wird.

Thematisiert werden vor allen Dingen die Gestaltung und Fertigstellung der Grünanlagen sowie die Programmierung der Showeffekte (Licht, Bewegung, Musik und Sound sowie andere Effekte). Auch gibt es einige nähere Informationen zum Hofgarten auf dem Dach von Symbolica, hinter dem sich eine Solaranlage verbirgt. Symbolica wird am 1. Juli 2017 eröffnen.

Verwandte News

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.