Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Marwin


Zurück

Allgemeines

Vorname
Nachname
Wohnort
Geburtstag
Geschlecht Männlich

Statistik

Registriert seit 24. April 2011
Anzahl Tage Fan 2790
Bewertungen 0
Kommentare 5
Kommentare pro Tag 0.002

Über mich

Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Marwin van de Hoeve und ich bin 31 Jahre alt und wohne im Nijmegen (Niederlande). Mein ersten Mal im Efteling war in 1991 aber in 1999 begann ich mich mehr und mehr zu interessieren für den Park und habe ich mich angeschlossen bei Wonderchat. Das war das erste Community in die Niederlande über den Efteling. Am 28 Dezember 1999 begann ich Villa Volta Website und in dem nächste Jahr baute ich den ersten Simulation. Das war ein großen Impact für den Seite, aber das war einen kurzen Periode. Gut in 2008 lernte ich Piet Rullens kennen, er war er auf Suche für eine neue Herausforderung, und fände VVW. Große Planen werden gemacht und der Webseite veränderte von Name: vijfzintuigen.nl. Ich arbeite im NXP (vorher Philips Semiconductors) und habe als Beruf Senior Testengineer. Das werde Inhalten das wir von beginn zum Ende sorgen das die IC getestet wird auf einen Industriellen Weise. Im Sommer werde ich 2x 2 Wochen zum Taiwan abreisen um das Testprogramm in Produktion zu bringen. Tja und dann werde ich dort auch Themenparken besuchen wie möglich. Meinen ersten Mal zum Taiwan war in 2006, und habe denn die Tiltcoaster von Vekoma getan. So ich freue mich wenn ich wieder zu Taiwan gehe. Das war es für nun. Wenn da Fragen sind lass mal wissen!

Kommentare