Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Kaliba69


Zurück

Allgemeines

Vorname Sebastian
Nachname
Wohnort Unna
Geburtstag
Geschlecht Männlich

Statistik

Registriert seit 05. June 2012
Anzahl Tage Fan 3464
Bewertungen 5
Kommentare 22
Kommentare pro Tag 0.006

Über mich

Hi ich bin Sebastian und ein riesiger Freizeitpark-Fan! Mein erster Park war damals mit 4 der Panorama Park im Sauerland. Von dem weiss ich aber so gut wie garnichts mehr. Dann kam meine Kindheitsliebe- Mit 5 jahren fuhr ich mit meinen eltern ins Fort Fun! Ich war so begeistert von den vielen Attraktionen. Ein schöner Park den ich heute immernoch gerne besuche :) Früher habe ich mir immer die Werbe-Videos auf der Phantasialand-homepage gesehen, und träumte (neben Albträumen vom Mystery Castle Trailer xD) davon, dort mal hinzukommen. Mit 8 Erbarmten sich meine Großeltern dazu, mal mit mir den Freizeitpark in Brühl anzusehen. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht alle Fahrgeschäfte benutzt... Mit 10 hatte meine Mutter von einer Arbeitskollegin Ermäßigungen für den Movie Park bekommen - Schöne Sache! Mit 11 war ich wieder da. Aber mit 10 erlebte ich auch eine sehr gravierenden Phantasialand-Besuch. Mein Vater nutzte mit mir das "Einmal zahlen,zweimal spaß" angebot. und dann passierte es: ICH FUHR DAS ERSTE MAL FENG JU PALACE! Ich war endlos begeistert von dieser Attraktion. Ich lernte alles über Madhouses. Mein Vater hat mir früher immer von einem Freizeitpark namens "Efteling" in den Niederlanden erzählt. Nun -Das erste Madhouse befand sich dort! Klar, das ich da so schnell wie möglich hinmusste, was aber leider lange nicht geklappt hat :( Allerdings ist ein sehr guter Freund von mir letztens mit seiner Familie in den Efteling gefahren, und sie haben mich netterweise mitgenommen. Und was soll ich sagen? Es war der beste Freizeitpark-Besuch meines Lebens. Am besten Gefallen hat mir natürlich die Villa Volta. Ich erfuhr alles über Efteling. Nächste Woche fahren wir warscheinlich wieder nach Efteling und es wird 100%ig genial!

Kommentare