Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Fliegender Holländer - Defekt unter Wasser


Zurück

Aufgrund eines Defekts und anschließender Reperaturarbeiten war die Achterbahn De vliegende Hollander vom 15. bis zum heutigen 20. Oktober geschlossen. Das geht aus entsprechenden Meldungen auf brabantsdagblat.nl und telegraaf.nl hervor.



Eftelings Sprecher Koen Sanders gab gegenüber dem Brabants Dagblad an, es habe sich hierbei eigentlich um eine relativ kleine Störung gehandelt. Da sich diese Störung jedoch unter Wasser befand, musste der gesamte Fahrkanal trocken gelegt werden. Dieser Prozess dauert laut Koen insgesamt vier Stunden. Für das Wiederauffüllen des Becken wird noch einmal die selbe Zeit benötigt. So war es nötig, die Attraktion gleich für mehrere Tage zu schließen.



Während Winter Efteling, das in drei Wochen beginnt, wird De vliegende Hollander erneut geschlossen sein. Ob während dieser Zeit weitere Ausbesserungsarbeiten an der für häufige Ausfälle bekannten Bahn stattfinden werden, ist nicht bekannt, aber gut möglich.



Zum Bild: Gilt als störungsanfällig - die Achterbahn De vliegende Hollander.

Quelle(n):http://www.telegraaf.nl/reiskrant/eropuit/10757771/__Vliegende_Hollander_open__.htmlhttp://www.omroepbrabant.nl/?news/1632891243/Vliegende+Hollander+voorlopig+gesloten+wegens+storing.aspx

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.