Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Bobbaan in Teilen neugestaltet


Zurück

Efteling hat die Gestaltung der Bobbaan leicht überholt. Dabei erfuhr insbesondere das Eingangstor eine Neugestaltung, aber auch im Stationsgebäude der Attraktion gibt es eine Veränderung: Neue Schilder wurden angebracht.

Vor der Umgestaltung war am Eingang der Bobbaan ein türkis-weiß-oranges Schild mit der Beschriftung Ingang angebracht, welches deutlich an die Entstehungszeit der Attraktion (1980er Jahre) erinnerte (siehe unten). Nun wurde das Tor an das Schweizer Theming der Attraktion angepasst: Neben zusätzlichen Verzierungen, die dem Stil anderer Theming-Elemente der Bobbaan entsprechen, ist nun ein hölzernes Schild mit der Aufschrift Bob befestigt.

Zu den Bildern (Quelle: Vijfzintuigen.nl): Der Eingang der Bobbaan vor (oben) und nach (unten) der Neugestaltung (Mai 2010 und Juni 2012).


Quelle:
Vijfzintuigen-Forum

Verwandte News

Kommentare