Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Raveleijn-Neustart: Drache wird erneuert


Zurück

Die alte Raveleijn-Show ist Geschichte: Nach der letzten Vorstellung am 31. Januar wird die Show erst wieder im Mai zu sehen sein. In Zusammenarbeit mit dem französischen Show-Park Puy du Fou will Efteling bis dahin eine komplett neu konzipierte Vorstellung erschaffen (wir berichteten).

Nun wurde, wie looopings.nl berichtete, offenbar der mechanische Drache abgebaut, der bislang im Zentrum der Show der stand - allerdings nicht, um ganz zu verschwinden, sondern lediglich zu Erneuerungszwecken. Ein Insider wird mit den Worten zitiert der Drache werde in den nächsten Wochen in seine Einzelteile zerlegt, da sein Hals schwach sei. Ab Ende Februar stände er dann wieder in der Arena-Mitte.

Details über die Änderungen an der Show sind bislang noch nicht bekannt.

Quellen:
Efteling.com: "Raveleijn" (8.2.)
Looopings.nl: "Efteling sloopt draak" (5.2.)
Vijfzintuigen.nl: "Huidige parkshow Raveleijn voor het laatst te zien" (31.1.)

Verwandte News

Kommentare