Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Artwork gibt Einblick in neue Raveleijn-Show


Zurück

Ein von Eftelings Vorstandsvorsitzendem Bart de Boer über Twitter verbreitetes Artwork (s.u.) gibt einen Einblick in die Veränderungen, die sich mit der neuen Raveleijn-Show Ende April ergeben werden.

Der Grundmaterial des Artworks scheint eine Foto der heutigen zu sein, in das die neuen Elemente der Show eingefügt wurden. Eine der Auffälligsten Änderungen stellt eine Replique des Eingangstors von Raveleijn dar, das nun zum Bestandteil der Show werden könnte. Vor dem Tor ist ein Sumpf und eine kleine Brücke führt zu dem Tor.

Der mechanische, fünfköpfige Drachen, auch Draconicon genannt, steht weiterhin in der Mitte, ist jedoch teilweise mit Moos und Pflanzen bedeckt. Hinter Draconicon ist ein mittelgroßer Turm aufgebaut, der eventuell neuer Aufenthaltsort des Herrschers von Raveleijn,Graf Olaf, sein könnte. Bisher hatte dieser einen großen Teil der Show auf einem erhöhten Thron verbracht.

An der Kulisse der Show, in der die Verwaltung Eftelings sitzt, wurden große Stichflammen eingefügt, die zukünftig ein Bestandteil der Show sein könnten. Übrigens wird dieser Effekt auch in einer Show von Puy du Fou, der französische Park, der Efteling mit einem 50-köpfigen Team bei der Entwicklung der neuen Show hilft, verwendet.


Quelle: Bart de Boer / Twitter

Quelle:
Twitter.com: Tweet von Bart de Boer (28.3.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.