Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Fahrtfotos in Droomvlucht und Fata Morgana?


Zurück

Der Freizeitparkblog Looopings.nl hat vermeldet, dass Efteling plant, die Themenfahrten Droomvlucht und Fata Morgana mit einer Fotoanlage auszurüsten. Die entstehenden Fotos sollen dann, wie etwa auch bei der Python oder De vliegende Hollander, an die Besucher verkauft werden. Ein Sprecher bestätigte dem Blog, dass man in der Tat nach Möglichkeiten für neue Fotoanlagen suche.

Im Forum unserer Partnerseite Vijfzintuigen.nl meinen kritische Stimmen, die Attraktion sei nicht für eine Fotoanlage geeignet - Kevinjpg fragt so, was nun komme: Ein Fahrtfoto bei Aquanura, dem Kleuterhof oder der Pagode? Sybren merkt zudem kritisch an, das Schießen Fotos könne die Atmosphäre der Attraktionen zerstören.

Andere Teilnehmer sehen die mögliche Entwicklung allerdings auch weniger dramatisch: "Ein Fahrtfoto in der Fata Morgana ist in meinen Augen das Selbe wie ein Fahrtfoto in Carnival Festival. Die Fata Morgana hat noch viel viel mehr Atmosphäre, daher würde ich mir eher dort als in Carnival Festival ein Fahrtfoto kaufen" meint etwa Linnetbird.

Quellen:
Looopings.nl: "Smile! Actiefoto s in Fata Morgana en Droomvlucht" (3.6.)
Vijfzintuigen.nl-Forum: "Topic: Mogelijk maxifoto bij Droomvlucht en Fata Morgana" (3.6.)

Verwandte News

Kommentare