Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Umfangreiche Renovierung beim Volk van Laaf


Zurück

Im Themengebiet Volk van Laaf wird zur Zeit fleißig gearbeitet: Nach Parkangaben ist der Monorail im Gebiet noch bis Freitag (7. Juni) geschlossen, anschließend wird der gesamte Bereich wochentags vom 10. bis zum 28. Juni geschlossen sein.

Im Internet zu findende Bilder verraten Genaueres: Viele der Gebäude sind eingerüstet und werden mit neuem Reet bedeckt; die kleinen Mauern, die das Themengebiet vom Rest des Parks trennen, werden aufgefrischt. Einige werden dabei wohl auch ganz entfernt: Dies scheint der Versuch zu sein, das mitunter recht isoliert wahrgenommene Lavenlaar offener zu gestalten.

Ein Teil des Geländes, lauft eftelist.nl der östliche, ist bei den Arbeiten durch einen Zaun unzugänglich.


Zur Zeit geschlossen: Der Monorail (Bildquelle: Vijfzintuigen.nl-Forumsmitglied eftelingfan).


Eingerüstet: Das Leerhuys (Bildquelle Vijfzintuigen.nl-Forumsmitglied eftelingfan).

Quellen:
Eftelist.nl: "Nieuwe gezichten in Verboden Stad, neveltestjes in Droomvlucht" (30.5.)
Vijfzintuigen.nl-Forum: "Het Volk van Laaf"

Verwandte News

Kommentare