Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Fliegender Holländer während Droomvlucht-Renovierung geöffnet


Zurück

In der zweiten Jahreshälfte 2013 erfährt Eftelings dritter und bislang letzter Darkride Droomvlucht die vielleicht umfangreichste Renovierung in der Zeit ihres Bestehens. Die Attraktion bleibt vom 2. September bis zum 12. Dezember geschlossen, in dieser Zeit soll die Attraktion, so ein Sprecher, sowohl technisch als auch ästethisch für die nächsten 20 Jahre vorbereitet werden. Welche Maßnahmen genau geplant sind, ist nicht bekannt - vermutet werden kann jedoch unter anderem die lang erwartete Neugestaltung der Warteschlange.

Während der Wartungsphase wird eine Attraktion geöffnet haben, die sonst während Winter Efteling geschlossen hat: Der Fliegende Holländer wird in dieser Saison erst am 14. Dezember schließen. Ähnlich war auch im Winter 2011 verfahren worden, als Haarrisse am Fahrsystem von Droomvlucht eine längere Wartung erforderlich gemacht hatten.

Quelle:
Looopings.nl: "Droomvlucht krijgt mega-opknapbeurt" (12.12.2012)
Vijfzintuigen.nl: "Droomvlucht drie maanden dicht wegens groot onderhoud" (5.8.)

Verwandte News

Kommentare