Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Konstruktion von JEDD muss verstärkt werden


Zurück

Wie Vijfzintuigen.nl zu berichten weiß, müssen Teile der Konstruktion der Holzachterbahn Joris en de Draak durch stabilere Elemente ersetzt werden. Hintergrund sind angeblich falsche Berechnungen des Herstellers GCI beim Bau der Achterbahn im Jahr 2010.

Bereits in den letzten Tagen waren Fotos von einem abgesperrten Bereich zwischen der Bahn und der Stahlachterbahn Python aufgetaucht, der Grund hierfür war jedoch zunächst nicht ersichtlich. Weitere neue Bilder komplettieren das Bild jedoch: Dort sind nicht auf dem Boden liegende Konstruktionsteile, sondern auch Baucontainer und Baumaschinen zu sehen.

Aktuell ist Joris en de Draak noch nicht geschlossen, dies wird jedoch vom 10. bis zum 21. März der Fall sein.

Quelle:
Vijfzintuigen.nl: "Bouwupdates en nieuwe projecten in de Efteling" (26.2.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.