Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Piraña - Funktion von Figuren geklärt


Zurück

Wenige Tage vor der Wiedereröffnung des Rapid Rivers Piraña hat sich herauskristallisiert, welchen Zweck die neuen Figuren haben, die sich in der Nähe der Strecke befinden.Dass es sich hierbei um interaktive Elemente handeln würde, war relativ klar, neu ist jedoch das Wissen um die genaue Funktionsweise.

Demnach können die Besucher ihre Hand in den Mund der Figur legen. Damit sollen sozusagen die Götter gebeten werden, über die in den Booten vorbeifahrenden Gäste, die versuchen den Fluss zu bezwingen, zu richten. Anschließend wird aus den Boxen ein sprudelndes Geräusch zu hören sein und aus der Figur auf der anderen Seite der Strecke kommt Wasser. Eine Konzeptzeichnung von Karel Willemen findet ihr unten.

Die rundernerute Piraña wird am Dienstag, 1. April, wieder öffnen.


Bildquelle: Vijfzintuigen.nl


Bildquelle: Vijfzintuigen.nl

Quelle:
Vijfzintuigen.nl: "Werking interactieve beelden Pirana bekend" (26.3.)

Verwandte News

Kommentare