Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Drittes Sprookjesboom-Musical ab September


Zurück

Nach dem Auslaufen des Musicals Klaas Vaak wird das nächste Musical im Efteling Theater ein neuer Teil der Sprookjesboom-Musicalreihe sein, zu der Eftelings Hauskomponist René Merkelbach bislang - und wohl auch jetzt - die Musik beisteuert. Das Musical trägt den Namen Sprookjesboom de Musical - een wonderlijk muziekfeest und handelt von einem Musikfest, das im Sprookjesbos stattfinden soll.

Das Musical wird am 17. September 2014 anlaufen und am 1. März 2015 enden. Karten sind bereits zu kaufen und kosten je nach Kategorie 13,50 bis 23,50 Euro. An sogenannten Versuchstagen im September sind Karten auch ab 11,50 Euro erhältlich. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, ein Kombiticket für 42 Euro zu kaufen, das dann sowohl den Musical- als auch einen Parkbesuch beinhaltet.

Für die Produktion sucht Efteling zur Zeit noch Kinderchöre mit Kindern im Grundschulalter aus den Niederlanden und Flandern.

Quellen:
Vijfzintuigen.nl: "Persbericht: Sprookjesboom viert Nationale Boomfeestdag in de Efteling" (12.3.)
Vijfzintuigen.nl: "Kaartverkoop nieuwe musical gestart" (28.3.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.