Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Bühne und Vordach bei Frau Holle aufgebaut


Zurück

Am Haus von Frau Holle, das bereits lange vor Eftelings Gründung dort steht somit mit das älteste Gebäude im Park ist, wurde sowohl eine kleine Bühne als auch ein Vordach aufgebaut. Beides findet sich an der Rückseite des Hauses, der Seite also, an die Frau-Holle-Animatronic nicht auftaucht.

Ein Sprecher Eftelings gab gegenüber unserer Partnerseite Vijfzintuigen.nl bekannt, dass die Bühne für die Sommerzeit gedacht ist. Ob sie jedoch nun permanent dort stehen wird, oder nicht, ist genauso wenig bekannt, wie die Antwort auf die Frage, was dort genau geschehen wird.

Bereits zuvor hatte Efteling bekannt gegeben, dass es auf dem Herautenplein in diesem Sommer Entertainment geben wird.


Bildquelle: Eftelwesley

Quelle:
Vijfzintuigen.nl:"Afdakje en podium bij Vrouw Holle" (11.6.)

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.