Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Auch Villa Volta eingerüstet


Zurück

Neben dem Huis van de Vijf Zintuigen und der Fata Morgana ist nun auch die Villa Volta eingerüstet. Zunächst wird dort nun offenbar die Fassade renoviert. Diese war zuletzt in sehr schlechtem Zustand (siehe Bilder). Während dieser ersten Phase wird die Attraktion noch für Besucher geöffnet sein.

Ab dem 6. Oktober bis einschließlich des 17. Oktobers folgt dann offenbar die zweite Phase - dann wird das Mad House seine Pforten schließen. Vermutlich werden sich die Arbeiter dann um das Innere der Attraktion kümmern.

Zu den Bildern (Quelle: Eric Rovers): Kein Wunder, dass die Attraktion nun renoviert wird - an der Fassade bröckelt es bereits stark.

Quelle:
Looopings.nl: "Efteling maakt inhaalslag: ook Villa Volta aangepakt" (26.9.)
Vijfzintuigen.nl/Forum: Beitrag vom 24.9.

Verwandte News

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.