Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Neue Beflasterung für Spookslot-Platz und -Tunnel


Zurück

Bereits seit vergangenem Montag (9. März) ist Efteling damit beschäftigt, die Bepflasterung des Vorplatzes und des Tunnels des Spookslots zu überarbeiten. Bislang waren dort Kopfsteinpflaster zu finden, diese werden nun länglichere, unregelmäßig geformte Steinplatten ersetzt.

Während das Spookslot während der Bauarbeiten durchgehend geöffnet bleibt, ist der Durchgang zwischen Spookslot-Vorplatz und der Piraña zeitweise geschlossen. Da wohl auch der Hexenpfad (der seitlich am Spookslot vorbeiführt) nicht zugänglich ist, ist der Weg über den Efteling Brink dahin momentan der kürzeste.


Bildquelle: Eftelwesley

Quelle:
Vijfzintuigen: „Spookslot plein in onderhoud, Gondoletta nog even niet“ (9.3.)

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.