Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Gondoletta nach Renovierung wieder geöffnet


Zurück

Die Bootsfahrt Gondoletta hat nach einer rund vierwöchigen Renovierungspause seit dem gestrigen Samstag wieder geöffnet. Zuvor war die Station der Attraktion erneuert wurden. Dabei wurden die Holzbrücke zur Stationsplattform sowie die Holzgitter der Warteschlange durch verziertere, beige Metallgitter und eine Metallbrücke getauscht. Darüber hinaus wurde, wie angekündigt, der Mitarbeiterbereich, der sich im inneren Teil der Plattform befindet in ähnlichem Still ausgebaut.

Obwohl die Gondoletta wieder geöffnet hat, sind die Arbeiten wohl noch nicht vollständig abgeschlossen, wie verschiedene Quellen berichten. Demnach müssen unter anderem noch Schilder ausgetauscht, Drähte entfernt und Werkzäune entfernt werden.



Bildquelle: Vijfzintuigen

Quellen:
Facebook.com/vijfzintuigen: Post vom 18. April
Vijfzintuigen.nl/forum: „Forum: De Gondoletta“ (angesehen am 19.4.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.