Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Gewitter sorgt für Aquanura-Zwangspause


Zurück

Nur wenige Wochen nach einer großen Wartung vom 18. bis zum 22. Mai ist die Wassershow Aquanura nun schon wieder außer Kraft gesetzt. Grund dafür: Bei einem Unwetter am vergangenen Freitag (5. Juni) schlug dort der Blitz ein. Nun muss eine neue Leiterplatte in den USA beim Hersteller WET bestellt werden, bevor die Show wieder laufen kann.

Am vergangenen Wochenende wurde versucht, das Fehlen der Show durch einige Entertainer aufzufangen – etwa Figuren aus dem Sprookjesbos. Wann Aquanura wieder laufen kann, ist nicht bekannt.

Ohnehin kannten bei der Wartung im Mai laut vijfzintuigen nicht alle Fehler beseitigt werden. So funktionierten danach weiterhin nicht alle Fontänen.

Quelle:
Vijfzintuigen.nl: „Bliksem legt Aquanura lam“ (8.6.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.