Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

123.456.789ster Parkgast wurde begrüßt


Zurück

Bereits am vergangenen Freitag hat Efteling einen besonderen Gast begrüßen dürfen: Den 123.456.789sten Gast seit der Eröffnung des Parks im Jahr 1952. Gegen 10:30 Uhr wurde die glückliche Bonnie Kloet aus Dordrecht in Südholland von einer Delegation aus Rotkäppchen, einigen Zwergen und Parkdirektor Fons Jurgens begrüßt und beglückwünscht. Als Gewinn erhielt Kloet eine aktuelle Jahreskarte für Efteling.


Bildquelle: Efteling

Die erste Million machte Efteling übrigens bereits im Jahr 1954 perfekt, 1961 folgte die 7-Millionen-Marke. Die letzte große Kennmarke feierte Efteling im September 2009. Damals kam der 100.000.000ste Besucher und erhielt einen Aufenthalt im damals neuen Feriendorf Bosrijk.

Quelle:
Ad.nl: „100 miljoenste bezoeker in Efteling“ (12.9.2009)
PM Efteling

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.