Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Auf Spotify und iTunes – Baron-1898-Soundtrack verfügbar


Zurück

Wenige Tage nach der Eröffnung von Baron 1898 ist dessen Soundtrack, der von René Merkelbach komponiert wurde, online verfügbar geworden. Diesen Schritt hatte unter anderem Efteling selbst in den letzten Tagen bereits über die Sozialen Medien verkündet.

Erhältlich ist die Musik nun über Apples Musikdienst iTunes sowie über den Streamingdienst Spotify– jeweils auch in Deutschland. Insgesamt umfasst das Album vier Tracks mit einer Gesamtspielzeit von rund neun Minuten. Die Namen der Tracks lauten „Kompels Gezocht“ (dt. „Kumpel gesucht“), „Gustave Hooghmoed“, „Rijksmijn Baron 1898“ (dt. „Reichsmine Baron 1898“) und „De Witte Wieven“ (dt. „Die Weißen Frauen“).

Bei iTunes kostet das Album 2,99 Euro, bei Spotify ist das Anhören – wie üblich – kostenfrei.

Verwandte News

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.