Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

De Vrolijke Noot - Essensstand in Zirkusoptik


Zurück

Efteling hat dem gastronomische Angebot De Vrolijke Noot in den vergangenen Wochen ein komplett neues Aussehen verpasst. De Vrolijke Noot ist der Essensstand im Eingangsbereich des Parks, direkt am Übergang zur Parodes Promenade vor dem Bahnübergang. Dabei wurde nicht auf die alten Strukturen eines Essenswaggons aufgebaut, sondern an der gegenüberliegende Seite ein komplett neues Konzept realisiert. 

Das Gebäude erinnert nun etwas an eine Strandhütte. Passend zum Namen des Angebots, der übersetzt Die fröhliche Note bedeutet, entschied man sich für ein Zirkustheming. Angeboten werden neben einer Vielzahl verschiedener Getränke (Erfrischungsgetränke, Kaffee, Bier, Wein und Smoothies) belegte Brote, Gebackenes, Salat, Pizza, Hamburger sowie weitere Snacks.

Die Bildergalerie unten bietet euch einen ersten Eindruck.

Quelle der Bilder: Eric Rovers.

Verwandte News

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.