Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

De Vliegende Hollander im Winter geschlossen


Zurück

Der Efteling will seine bislang teuerste Attraktion nicht wie geplant zum ersten mal auch im Winter-Efteling bereitstellen, sondern sie den Winter über wieder schliessen, um endlich jegliche Fehler in der Bahn zu beheben.

Nach der frühzeitigen Schliessung im vergangenen Jahr wurde zwar das größte Problem behoben, fehlte aber anscheinend die Zeit die Spezial-Effekte in der Bahn, sowie das Timing der Musik auf dem Lifthill richtig abzustellen. Dies ist nötig, da die Attraktion seit diesem Jahr mit einem neuen System gesteuert wird.

Letztes Jahr musste "Der Fliegende Holländer" bereits vor Ende der Saison wegen einem großen technischen Problem mit der Kette, welche die Boote nach dem Splash wieder in das Gebäude zurück transportiert wieder geschlossen werden. Es bleibt also nur zu hoffen, dass der Efteling seinen "Fliegenden Holländer" nächstes Jahr endlich so präsentieren kann, wie die Attraktion sein sollte.

Quelle(n):
Devijfzintuigen.nl

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.