Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Baron-1898-Preshow leicht angepasst


Zurück

Etwas mehr als ein Jahr nach der Eröffnung hat sich bei Eftelings Dive Coaster Baron 1898 noch etwas an der Vorshow verändert. Bei einer Verzögerung im Betriebsablauf trägt die Baron-Animatronic im Raum vor der Stationshalle einen zusätzlichen Text vor, der wie folgt lautet: 

 „Hè, is er vertraging? Waarom staan de seinen op rood? Zijn er problemen in de mijnschacht? Wát? Trekt er zich een groep kompels terug? Vuile lafaards!“ 

Was übersetzt so viel bedeutet wie: 

 „He, gibt es eine Verzögerung? Warum stehen die Signale auf rot? Gibt es Probleme im Minenschacht? Was? Eine Gruppe Kumpel zieht sich zurück? Verdammte Feiglinge!“

Wie looopings.nl berichtet, hat Sprecher Paul van Gorcum die entsprechenden Zeilen bereits mit den weiteren Zeilen vor der Eröffnung der Attraktion aufgenommen; erst jetzt wird diese Aufnahme aber eingesetzt.

Verwandte News

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.