Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Het Loonsche Land eröffnet am 31. Mai


Zurück

Wie Efteling heute via Pressemitteilung bekannt gegeben, wird der Ferienpark Het Loonsche Land seine Eröffnung am 31. Mai 2017 und damit auf den Tag genau 65 Jahre nach der Eröffnung Eftelings 1952 feiern. Die Bauarbeiten hatten Anfang April 2016 begonnen.

Fons Jurgens (47), Eftelings Vorstandsvorsitzender, wird in der Pressemitteilung wie folgt zitiert: „Mit dem Ferienpark Efteling Loonsche Land investieren wir in die Erweiterung unseres Übernachtungsangebots. Der neue Ferienpark ist, gemeinsam mit der im Sommer eröffnenden Themenfahrt Symbolica, einer der Höhepunkte im Jubiläumsjahr 2017. Wir freuen uns, die ersten Gäste genau am offiziellen 65. Geburtstag von Efteling willkommen zu heißen“.

Mehr zu dem acht Hektar großen Ferienpark, der 1.000 Betten in 65 Ferienhäusern, 75 Hotelzimmern und 20 Themenzimmern bereit halten soll, findet ihr in unserem Lexikoneintrag. Zwei Bilder vom aktuellen Zustand der Baustelle findet ihr unten.

Quelle:
Pressemitteilung Efteling

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.