Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Kälte verlängert Winterpause des Vliegende Hollanders


Zurück

Die Achterbahn De Vliegende Hollander bleibt etwas länger geschlossen, als ursprünglich geplant. Die Attraktion, die wie üblich seit Ende November eine Winterpause eingelegt hat und in dieser Zeit normalerweise gewartet wird, war in diesem Winter umfangreicher renoviert worden. Es wurden dabei sowohl der Turm der Attraktion als auch die Schienen komplett eingerüstet.

Es war geplant, dass die Attraktion am 1. Februar wieder für die Besucher öffnet. Dieses Datum kann jedoch nicht eingehalten werden; stattdessen wird nun mit einer Wiedereröffnung am 8. Februar geplant. Hintergrund ist das kalte Wetter: Solange dieses noch anhält, können notwendige Testfahrten nicht durchgeführt werden.

Quelle:
Omroepbrabant.nl: „Eftelingachtbaan De Vliegende Hollander langer dicht: te koud voor testritjes“ (27.1.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.