Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Neuer Film für PandaDroom?


Zurück

Efteling plant offenbar, das 4D-Kino PandaDroom zu erneuern. Das berichtet looopings.nl unter Verweis auf „Eingeweihte“. Demnach soll der bisherige, bereits fast 15 Jahre alte, Film durch einen komplett neuen ersetzt werden. Sowohl das Grundthema der Natur als auch die Zusammenarbeit mit der Naturschutzorganisation WWF sollen aber beibehalten werden. Dieses Vorgehen entspräche in etwa der Einschätzung von Fons Jurgens, die er bei einer Fragerunde im November 2014 formulierte. Damals hielt der Vorstandsvorsitzender allerdings die Produktion eines komplett neuen Films für unnötig, da PandaDroom in Besucherbefragungen noch ausreichend hohe Bewertungen erhalte.

Dies scheint nun offenbar anders zu sein. Ein Sprecher der belgischen Firma nWave hat looopings.nl bestätigt, dass die Firma für die Produktion einer Fortsetzung angesprochen wurde – wann es jedoch mit dem Projekt losginge, wisse man nicht. nWave hat bereits den aktuellen Film produziert. Efteling selbst spricht nur von schönen Ideen, die für die Zukunft von PandaDroom bereit lägen, konkret seien die Pläne aber noch nicht.

So wird bis zum Beginn von Arbeiten vermutlich noch etwas Zeit vergehen

Quelle:
Looopings.nl: „Eindelijk: Efteling-attractie PandaDroom krijgt nieuwe film“ (4.2.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.