Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Darkride Symbolica offiziell eröffnet


Zurück

Wie geplant hat am gestrigen Samstag (1. Juli) die offizielle Eröffnung des neuen Darkrides Symbolica stattgefunden. Erstmals konnten damit nicht nur Jahreskarteninhaber, Mitarbeiter und Pressevertreter die Attraktion nutzen, sondern auch das normale Publikum. Bereits früh versammelten sich eine Vielzahl von Besuchern auf der Pardoes Promenade nahe Polles Keuken, wo Efteling eine Absperrung aufgerichtet hatte. Um 9:45 Uhr wurde das Absperrungsband schließlich abgenommen und das große Stürmen auf Symbolica begann.

Wartende Besucher vor der Eröffnung.

Bei der Zeremonie anwesend waren auch verschiedene wichtige Mitarbeiter von Efteling, so beispielsweise Designer Sander de Bruijn und Direktor Fons Jurgens. Am gesamten Samstag, der zugleich der erste Samstag innerhalb der Sommersaison ist, entstanden Wartezeiten von normalerweise rund 60 Minuten und in der Spitze 120 Minuten. Die Singleridersline lag jeweils deutlich darunter mit rund 25 bis 40 Minuten.

Über die neue Attraktion werden wir in den nächsten Tagen eine ausführliche Rezension veröffentlichen.

Verwandte News

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.