Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Neue Joghurt-Bar bei Baron 1898


Zurück

Efteling hat am 21. Juli einen neuen Imbissstand in der Nähe des Divecoasters Baron 1898 eröffnet: Die Yoghurt Bar. Bei diesem Stand für die Sommermonaten kooperiert Efteling mit dem multinationalen Lebensmittelkonzern FrieslandCampina und bietet dort nun verschiedene Joghurtvarianten, zum Beispiel mit Mango, Ananas oder Walnuss, an. Die Preise variieren aktuell zwischen 3,25 Euro und 4,25 Euro.

Die Yoghurt Bar ist auf dem Platz vor dem Minenschacht zu finden und - wie etwa an der Farbgebung und dem Schrifttyp zu erkennen - an die Thematisierung der Attraktion angepasst. Auch die Produkte an sich passen zur Thematisierung, da es unter Bergleuten Sitte war, Milch zu trinken, um Schleim zu lösen und somit Schadstoffe zu entfernen. Aus diesem Grund werden im benachbarten 't Melkhuysje auch Milchshakes verkauft.

Quellen:
Eftelingsestraat.nl: „Nieuw horecapunt Efteling“ (13.7.)
Eftelingsestraat.nl: „Update: Het assortiment van de Yoghurt Bar“ (17.7.)
Vijfzintuigen.nl: „Nieuwe Yoghurt Bar bij Baron 1898“ (14.7.)

Verwandte News

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.