Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Schienenschluss beim Python-Wiederaufbau


Zurück

Beim Wiederaufbau der Loopings-Achterbahn Python wurde am vergangenen Montag (12. März) ein wichtiger Meilenstein erreicht: Die Strecke ist nun wieder komplett verbunden und ein außergewöhnliches Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Vor der Wiedereröffnung am 31. März (Karsamstag) fehlt jetzt nur noch ein neuer Anstrich der gesamten Anlage.

Schweißarbeiten an der Python. Zu sehen ist die Anschlussstelle zwischen altem Material (hinten) und neuem Material (vorne). Bildquelle: PM Efteling

Parallel wird ab dem Tag der Wiedereröffnung ein besonderes Souvenir zur Erinnerung an die alte Python in den Läden des Parks verkauft werden: Die Muttern der alten Bahnstützen. Efteling hat 500 von ihnen abgezweigt und wird sie mit einer speziellen Halterung zum Preis von je 30 Euro verkaufen.

Quellen:
Eftelingsestraat.nl: „Meer informatie over Python-aandenken“ (12.3.)

Pressemitteilung Efteling vom 13. März 2018

Verwandte News

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.