Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Pagode seit gestern wieder in Betrieb


Zurück

Nach langer Zeit konnten die Besucher des Parks gestern wieder die ersten Fahrten mit der Pagode machen, die wegen technischen Problemen mehrere Monate lang geschlossen war. Zusammen mit dem Hersteller Intamin versuchte der Park die Probleme zu beseitigen und das scheinbar mit Erfolg. Der fliegende Tempel hatte Probleme mit dem alten Steuerungssystem und kippte des öfteren ein wenig zur Seite.Die ersten Fahrten gestern erfolgten ohne weitere Probleme und die Attraktion konnte den ganzen Tag lang ihren Dienst erfüllen. Nach langem Warten kann man den Efteling nun also endlich auch wieder von oben aus betrachten.Quelle(n):Devijfzintuigen.nl

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.