Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Eventuell neue Attraktion im Sprookjesbos: Des Kaisers neue Kleider


Zurück

Wie Hinweise auf brabantsdagblad.nl und eftelist.nl nahe legen, soll Eftelings Sprookjesbos um ein weiteres Märchen bereichert werden. Grundlage für die neue Märchenumsetzung bietet angeblich Hans Christian Andersens "Des Kaisers neue Kleider", welches 1837 erschien und eine amüsante Geschichte rund um einen Kaiser und seine neuen, für alle unsichtbaren Kleider erzählt.

Auf eftelist.nl sind seit dem 9. März bereits genaue Bauzeichnungen online gestellt worden. Für welchen genauen Ort und welchen Zeitpunkt "Des Kaisers neue Kleider" geplant ist, ist aber noch nicht klar. Eftelings Parkführung will das Projekt indes auch noch nicht offiziell bestätigen - dafür seien die Planungen noch zu unsicher, meint Pressesprecher Koen Sanders gegenüber dem Brabants Dagblad.Quelle(n):http://www.brabantsdagblad.nl/regios/langstraat/8306046/Efteling-heeft-plannen-voor-nieuw-sprookje.ecehttp://www.eftelist.nl/a_keizer.html

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.