Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

JEDD-Kampagne nominiert & Neue Gerüchte um Wasserorgel


Zurück

Die Werbekampagne "Efteling zoekt Drakenstrijders" (zu deutsch: "Efteling sucht Drachenkämpfer"), für Eftelings im letzten Sommer neu eröffnete Racing-Holzachterbahn "Joris en de draak", ist in der Kategorie "Freizeit" für den "SAN Accent", einen Fachpreis der "Stichting Adverteerdersjury Nederland" für Werbetreibende, nominiert worden. Sie steht somit gleichauf mit acht anderen Kampagnen, die unter anderem für "MTV" und "Disney Channels" werben. Die Verleihung der Auszeichnung findet am 26. Mai 2010 statt.

Auch bezüglich der momentan außer Betrieb gesetzten Wasserorgel gibt es Neuigkeiten: Wie das Portal "eftelist.nl" mitteilt, hat sich Efteling vor kurzem den Markennamen "Aquanura" registrieren lassen. Darauf aufbauend wird unterem die Theorie aufgestellt, die Wasserorgel werde nahe der Fata Morgana und dem Efteling-Theater auf dem Vonderplas installiert. Hintergrund hierzu ist, dass Aquanura übersetzt soviel wie "Wasserlicht" bedeutet. Da der Teil "nura", der "Licht" bedeutet, zudem aus dem Arabischen kommt, wurde die Verbindung zur Fata Morgana hergestellt. Eine zweite Theorie besagt, dass Efteling weiter sein Showangebot ausweiten möchten und etwas in der Art von Disneys "World of Color" initiieren möchte.Quelle(n):http://vijfzintuigen.nl/verdiepen/Kort%20Nieuws/3902-Efteling-maakt-kans-op-SAN-Accent-2010.htmlhttp://www.eftelist.nl/mail/6962

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.