Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Neue Anhaltspunkte für Des Kaisers neue Kleider


Zurück

Eine Umsetzung des Andersen-Märchens "Des Kaisers neue Kleider" (1837) wird offenbar immer wahrscheinlicher. Am 3. April veröffentliche ein Mitglied des holländischen Fanforums "vijfzintuigen.nl" Bilder von einer jüngst von Bäumen befreiten Fläche nahe des Herautenpleins im Sprookjesbos. Die Vermutung, hier könnte die Attraktion errichtet werden, liegt in diesem Fall nahe, zumal von weiteren Projekten im Sprookjesbos nichts bekannt ist.

Die Gerüchte um "Des Kaisers neue Kleider" waren entstanden, nachdem das Portal "eftelist.nl" am 9. März entsprechende Baupläne veröffentlicht hatte. Auf Nachfrage des "Brabants Dagblad" konnte Efteling den Bau der Attraktion zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch nicht bestätigen.Quelle(n):http://vijfzintuigen.nl/verdiepen/Kort%20Nieuws/3926-Werkzaamheden-aan--Kleren-van-de-Keizer--mogelijk-begonnen.html

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.