Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

SAN-Accent-Award für JEDD-Kampagne


Zurück

Eftelings Werbekampagne "Efteling zoekt Drakenstrijders" ist mit dem SAN Accent 2010 in der Kategorie "Freizeit" ausgezeichnet worden. Sie setzte sich damit gegen acht Mitnominierte durch, zu denen unter anderem auch Kampagnen für "MTV" und "Royal Dutch Airlines" gehörten.

Fons Jurgens, Eftelings "Direktor für kommerzielle Angelegenheiten" nahm den Preis, der durch die "Stichting Adverteerdersjury Nederland" verliehen wird, am gestrigen Donnerstag in Hilversum entgegen. "Es ist eine große Ehre, dass die Kreativität dieser Kampagne von einer Jury aus Marketing- und Kommunikationsexperten aus der Werbebranche belohnt wird".

Die Kampagne hatte im vergangenen Jahr mit dem Spruch "Efteling sucht Drachenbekämpfer" für einen Besuch der Holzachterbahn Joris en de Draak geworben.Quelle(n):http://vijfzintuigen.nl/verdiepen/Efteling%20Nieuws/4023-27-05-2011-persbericht-efteling-wint-vakprijs-san-accent-2010.htmlhttp://www.sanaccent.nl/site.html

Verwandte News

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.