Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Efteling - 14.08.2012

Zurück xRene1993x, 04. September 2012

Am 14.08. ging es für mich mal wieder zum Efteling, und was erwartet einen, sobald man Kaatsheuvel betritt? Richtig; Stau. Der Parkplatz war dann allerdings überraschend "leer". Immerhin wurde bei unserer Ankunft immer noch der erste Parkplatz befüllt, wir standen dann allerdings schon fast in der letzten Reihe.


Die folgenden 108 Bilder sind leider alle unsortiert, da sie mit 2 verschiedenen (Handy-) Kameras gemacht wurden und somit auch verschiedene Dateinamen haben. So durcheinander wie die sind war's mir dann doch etwas zu aufwändig. Ich hoffe, ihr habt Nachsehen mit mir. :)
















Carrousel Paleis, das älteste noch betriebene Dampfkarussell der Welt






Überall hunderte von Menschen

Nur bei der Fata Morgana möchte sich anscheinend niemand Aquanura ansehen.



























Der Nebelgehalt in den Darkride-Räumen des fliegenden Holländers lag den ganzen Tag über bei konstanten 0,00%.






Die neuen Züge werten Python wirklich um ein vielfaches auf. Sehr ruckelfrei & bequem das ganze! :)



Finde den "Fehler"!




Des Kaisers neue Kleider, die 2. Neuheit für (Winter) 2012.




Plastiiiiik!



Das Alte Eingangstor des Eftelings.



Auf in's Lavenlaar!






O RLY?

Ein großer, abgesperrter Bereich, direkt neben dem Lavenlaar

Dahinter verbirgt sich: Nix. (Auf dem Bild ist ca. die Hälfte des abgesperrten Bereiches zu sehen)

Der Platz für eine Neuheit 2013?




Food Trucks. Haben mMn nicht unbedingt was im Efteling zu suchen...

Der Typische Anblick von Carnaval Festival.











DJ Fee... Lasse ich mal unkommentiert. :lol:




Pandadroom... Ich hatte ganz vergessen, wie gut die 3D Effekte des Films sind! Der Film ist zwar schon in die Jahre gekommen (Genau 10 Jahre läuft das gute Stück schon), aber besseres 3D habe ich noch immer in keinem Freizeitpark/Kino gesehen. Beste IMAX Technik, gute Regen/Nebel/Baum fällt von der Decke-Effekte und ganz einfach ein Film mit 'ner wichtigen Botschaft. Der Film kann mMn gerne noch länger laufen, und so wie's aussieht wird er's auch, immerhin wurde im Frühjahr einiges geändert und neue Musik für die Pre Show und den Anfang des Filmes komponiert. Auch "In This Together" bleibt eins meiner Lieblinglieder überhaupt!





Vorbei an Raveleijn und Droomvlucht und schon waren wir im Auto und der Tag war auch schon wieder vorbei. :(

Ich hoffe, der Bericht wusste zu gefallen. :)

Riesengroßes Dankeschön an Mathias für's Bilder Hochladen!

Kommentare