Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Efteling - 14.10.2012 [Nur Bilder!]

Zurück xRene1993x, 15. Oktober 2012

Tja, was soll ich sagen? Weiß ich leider selbst nicht so genau, deshalb werd ich's einfach mal lassen. Sehr viel erwähnenswertes gibt's nämlich gar nicht, bis auf die Tatsache, dass ich den fliegenden Holländer das erste mal seit '07 komplett funktionierend gefahren bin. Lampe am Boot, Nebel, Sterne, alles andere auf das ich jetzt nicht näher eingehe, hat funktioniert! Fand ich schon leicht unglaublich... ;D Polles Keuken habe ich dieses mal das erste mal getestet, und mein Speck-Pfannkuchen hat auf jeden Fall fanstastisch geschmeckt. Das war's auch schon, sonst alles wie immer. Meine Meinungen zu den Attraktionen habe ich denke ich schon oft genug kundgetan und was auf den Bildern zu sehen ist, erklärt sich denke ich von selbst. Falls doch noch Fragen aufkommen, könnt ihr ja gerne 'nen kleinen Text in die formschöne Text Box unter (bzw. über) diesem Post tippen und auf "Senden" klicken. Also, hier bitte: 127 unkommentierte Bilder. :P































































































































Ich hoffe, die Bilder sind halbwegs anschaubar gewesen und haben gefallen. :) Das gerade die Bilder in dunklen Räumen ziemlich unscharf sind ist mir bekannt und bitte ich zu entschuldigen. :)

Kommentare