Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Mach mit beim Erstellen von Inhalten für Eftelingfansite.de

Du bist genauso begeistert von Efteling wie wir und interessierst dich für die Hintergründe und aktuelle Vorgänge im Park? Du schreibst gerne informative, spannende Texte oder hast interessantes Bildmaterial? Dann hilf uns dabei Eftelingfansite.de noch besser zu machen!

Auf Eftelingfansite.de wollen wir unsere Faszination für den Freizeitpark Efteling zum Ausdruck bringen und so deutschsprachige Freizeitparkbesucher an etwas teilhaben lassen, das niederländische Besucher von klein auf kennengelernt haben. Efteling ist für uns ein magischer Ort, an dem man nicht nur viel Spaß auf grandiosen Fahrattraktionen finden kann, sondern einem auch märchenhafte Welten und Geschichten auf besondere Weise nahegebracht werden.

Dich erwarten

  • ein offenes Umfeld, an dem Du die Freiheit hast, Dein „eigenes Ding“ umzusetzen. Solange es zum Thema Efteling passt, sind wir allen Medien, wie Texten, Bildern oder Videos aufgeschlossen!
  • Kein Erwartungsdruck: Wir alle wissen, wie schwierig es ist, ein Hobby mit anderen wichtigen Aufgaben zu verbinden. Wir erwarten also kein monatliches oder wöchentliches Pensum. Mach Dir trotzdem bewusst, dass ein Projekt wie Eftelingfansite.de natürlich eine gewisse Einsatzbereitschaft erfordert.
  • eine moderne Website mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten


Du solltest mitbringen

  • Gute Kenntnis vom und Interesse am Freizeitpark Efteling
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Interesse geweckt? Schick uns bei Interesse eine Mail an mitmachen@eftelingfansite.de und beschreibe darin kurz, warum Du gerne bei uns mitmachen möchtest.