Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Anton Pieckcarrousel


Das Anton Pieckcarrousel ist ein 1900 gebautes Karussell, das seit 1955 im Park steht, von Anton Pieck erworben wurde und deshalb seinen Namen trägt.

Zurück 8,0

Inhaltsverzeichnis

  1. News
  2. Bewertungen
  3. Kommentare

Daten und Fakten

TypKarussell
Eröffnungca. 1900
im Park seit1955
HerstellerArie Brunselaar
Hersteller DrehorgelLimonaire, Carl Frei

Wusstest du, dass...

  • das Karussell Anton Pieckcarrousel heißt, weil es 1954 im Wesentlichen auf Initiative von Anton Pieck angekauft wurde?
  • die Drehorgel De Pelikaan zwar ursprünglich eine Straßendrehorgel war, aber bereits im Karussell verbaut war, als Efteling es ankaufte?heißt

News

Bewertungen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.