Eftelingfansite.de
Die Fanseite über den Freizeitpark Efteling

Volk van Laaf


Das Volk van Laaf ist ein Themenbereich, der 1990 nach einer von Ton van de Ven selbst entworfenen Geschichte entstanden ist. Hier kann man die auf den ersten Blick etwas komischen Wesen Laafen beobachten. Außerdem befindet sich hier eine Einschienenbahn sowie ein Spielplatz für die Kleinen.

Zurück 8,7

Inhaltsverzeichnis

  1. News
  2. Bewertungen
  3. Kommentare

Daten und Fakten

TypThemenbereich
BereichMarerijk
EröffnungApril 1990
Kostennicht bekannt

Wusstest du, dass...

  • einmal überlegt wurde, einen kleinen, unterirdischen Darkride für Kinder im Gebiet zu platzieren, diese Idee aber verworfen wurde?
  • es im Gebiet auch eine Gastronomie mit dem Namen Lurk en Limoenhuys gab, die allerdings 2003 geschlossen wurde?
  • dem Vernehmen nach vor einigen Jahren sehr konkret über eine neue Attraktion im Lavenaar, einen Freifallturm für Kinder, nachgedacht wurde?

News

Bewertungen

Kommentare